Hören, was ist - Machen, was geht!
Hören, was ist - Machen, was geht!

Thomas Rekitt

Listenplatz 10

Geb.-Datum:

19.01.1971

 

Wohnort:

Hatterwüsting

 

Familienstand:

verheiratet, 2 Kinder

 

Beruf:

Dipl.-Ing. (FH) für Energietechnik

 

Ehrenämter: 

Schulelternratsvorsitzender der Grundschule Sandkrug mit Standort Streekermoor

 

Schwerpunkte: 

Familien- und Bildungspolitik

 

Hobbies: 

Politik, Angeln, Lesen und Laufen

 

Slogan: 

Ich setze mich ein für qualitativ gute Kitas und Grundschulen, die unsere Kinder stärken. Dafür brauchen wir ein besseres Angebot an vor- und nachschulischer Betreuung, individuelle Förderung jedes Kindes und angemessene Arbeitsbedingungen für Erzieher/-innen und Lehrer/-innen.

 

Kontakt: 

thomas.rekitt@ewetel.net

04481-906618

0152-08964789

Hier finden Sie uns

FDP Hatten
 

Späthenweg 20

26209 Hatten

Tel:  04482 - 927278

Fax: 04482 - 927279

Mail: stephan.moeller@fdp-hatten.de 

Aktuelle Termine

Liebe Leser und Leserinnen

Besuchen sie doch auch mal unsere Dienstags-runden, falls Sie es nicht schon getan haben - immer öffentlich, immer transparent und immer zum Mitmachen. 

Jeden 1. Dienstag im Monat im 'Schützenhof' und jeden 3. Dienstag im 'Zum Pfefferkorn' jeweils um 20.00 Uhr.

 

Dies ist wie jeden 1. und 3. Dienstag im Monat die Gelegenheit für Jede/n Fragen, Anregungen und Anliegen an uns zu richten. 
Wir freuen uns auf anregende Gespräche und werden daraus auch weiterhin

"Hören, was ist - Machen, was geht!"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FDP Hatten