Hören, was ist - Machen, was geht!
Hören, was ist - Machen, was geht!

Petra Schütte-Lange

Listenplatz 4

Geb.-Datum:

11.02.1963

 

Wohnort:

Sandkrug

 

Familienstand:

verheiratet, 2 Kinder

 

Beruf:

Versicherungskauffrau

 

Ehrenämter: 

Gemeinderätin, stellvertretende Vorsitzende FDP-Hatten, 2. Vorsitzende im Orts- und Bürgerverein Sandkrug, Mitglied im Bürgerverein Munderloh

 

Schwerpunkte: 

Kinderbetreuung, Schule, Landwirtschaft und Wirtschaft, Feuerwehr und das Ehrenamt in den Dörfern, die Gemeindeentwicklung

 

Hobbies: 

Garten, die Arbeit im Orts- und Bürgerverein, Spaziergänge in der Natur mit dem Hund

 

Slogan: 

Die Entwicklung der Gemeinde möchte ich aktiv mitgestalten und mich für die Kindergärten/ -krippen und Schulen einsetzen. Ganz wichtig ist mir die Unterstützung der Feuerwehren und des Ehrenamtes, die so viel Gutes für die Gemeinde leisten. In der Landwirtschaft zuhause, werde ich mich für die Interessen der Landwirte und der damit verbundenen Wirtschaftsbetriebe stark machen. Für Windenergie an zentraler Stelle in der Gemeinde und den geringen Abständen zur Wohnbebeuung war und bin ich nicht zu haben.

 

Zukunft gestalten - hier und jetzt!

 

Kontakt:

petra.schuette-lange@fdp-hatten.de

0175-1988781

Hier finden Sie uns

FDP Hatten
 

Späthenweg 20

26209 Hatten

Tel:  04482 - 927278

Fax: 04482 - 927279

Mail: stephan.moeller@fdp-hatten.de 

Aktuelle Termine

Liebe Leser und Leserinnen

Besuchen sie doch auch mal unsere Dienstags-runden, falls Sie es nicht schon getan haben - immer öffentlich, immer transparent und immer zum Mitmachen. 

Jeden 1. Dienstag im Monat im 'Schützenhof' und jeden 3. Dienstag im 'Zum Pfefferkorn' jeweils um 20.00 Uhr.

 

Dies ist wie jeden 1. und 3. Dienstag im Monat die Gelegenheit für Jede/n Fragen, Anregungen und Anliegen an uns zu richten. 
Wir freuen uns auf anregende Gespräche und werden daraus auch weiterhin

"Hören, was ist - Machen, was geht!"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FDP Hatten