Wir wünschen allen SchülerInnen einen guten Start ins neue Schuljahr
  Wir wünschen allen SchülerInnen einen guten Start ins neue Schuljahr

Claus Mansholt

Listenplatz 6

Geb.-Datum: 

09.07.1971

 

Wohnort:

Kirchhatten

 

Familienstand:

verheiratet, 4 Kinder

 

Beruf:

Polizeivollzugsbeamter (Polizeioberkommissar)

 

Ehrenämter: 

Ehremamtlich tätig im Schulelternrat der Waldschule Hatten in Sandkrug, im Vorstand der FDP-Hatten und in versch. Vereinen und der Grundschule Kirchhatten

 

Schwerpunkte:

Infrastruktur, Kitas, Schulen und Vereine strärken, Urbanisierung verhindern

 

Hobbies: 

Garten und Natur, Quadfahren, Handwerken

 

Slogan: 

Mit Kopf und Bauch - (eigen-)verantwortlich handeln!

 

Kontakt: 

claus.mansholt@fdp-hatten.de

0171-9364394

Hier finden Sie uns

FDP Hatten
 

Späthenweg 20

26209 Hatten

Tel:  04482 - 927278

Fax: 04482 - 927279

Mail: stephan.moeller@fdp-hatten.de 

Aktuelle Termine

Liebe Leser und Leserinnen

Besuchen sie doch auch mal unsere Dienstags-runden, falls Sie es nicht schon getan haben - immer öffentlich, immer transparent und immer zum Mitmachen. 

Jeden 1. und jeden 3. Dienstag im Monat um 20.00 Uhr - nur jetzt in den Sommerferien nicht. Aber danach

ist wieder jeden 1. und 3. Dienstag im Monat die Gelegenheit für Jede/n Fragen, Anregungen und Anliegen an uns zu richten. 
Wir freuen uns auf anregende Gespräche und werden daraus auch weiterhin

"Hören, was ist - Machen, was geht!"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FDP Hatten