Hören, was ist - Machen, was geht!
Hören, was ist - Machen, was geht!

Beate Herkenhoff

Listenplatz 8

Geb.-Datum: 

26.06.1967

 

Wohnort:

Sandkrug

 

Familienstand:

verheiratet, 2 Kinder

 

Beruf:

Groß- und Außenhandelskauffrau

 

Ehrenämter: 

Vorstandsmitglied SWO, Jugendwartin SWO, Schulelternrat Graf-Anton-Günther-Schule

 

Schwerpunkte: 

Jugendarbeit

 

Hobbies: 

Tennis, Skilaufen

 

Slogan: 

Ich engagiere mich besonders für die Kids und Jugendlichen in unserer Gemeinde. Gerade in ländlichen Wohngegenden müssen wir Kids und Jugendlichen sowohl die Möglichkeit einer guten Bildung, als auch einer attraktiven Freizeitgestaltung geben - das ist mein Ziel.

 

Kontakt: 

beate.herkenhoff@ewetel.net

04481-936126

0157-58734187

Hier finden Sie uns

FDP Hatten
 

Späthenweg 20

26209 Hatten

Tel:  04482 - 927278

Fax: 04482 - 927279

Mail: stephan.moeller@fdp-hatten.de 

Aktuelle Termine

Liebe Leser und Leserinnen

Besuchen sie doch auch mal unsere Dienstags-runden, falls Sie es nicht schon getan haben - immer öffentlich, immer transparent und immer zum Mitmachen. 

Jeden 1. Dienstag im Monat im 'Schützenhof' und jeden 3. Dienstag im 'Zum Pfefferkorn' jeweils um 20.00 Uhr.

 

Brandaktuell: Unsere nächste öffentliche Dienstagsrunde findet am 20. Februar um 20:00 Uhr in der Gastwirtschaft „Zum Pfefferkorn“ in Sandkrug statt.

Der Bürgermeister Dr. Christian Pundt wird erwartet und zu folgenden Themen unserer Tagesordnung Stellung nehmen:

1. Kindergarten- und
    Krippenplätze in
    Hatten
2. Statusbericht
    Schulkonzeption der
    Grundschulen in der
    Gemeinde
3. Aktuelle Entwicklung
    Historische Gaststätte
    Sandkrug
4. Waldschule Sandkrug
5. Verschiedenes

 

Wir freuen uns auf alle Interessierten, Freunde und Mitglieder und auf interessante Gespräche!

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FDP Hatten